Elektrotechnik Haase GmbH

Reuterstraße 14, 18211 Bargeshagen

Tel. 03 82 03 / 1 23 45

Fax 03 82 03 / 1 23 47

E-Mail: info@elektro-haase.de

Referenzen

Arbeitsausführung mit eigener Technik

Schnell und si­cher muss der Aus­tausch er­fol­gen, wenn die Leucht­kör­per doch mal aus­fal­len. Be­leuch­tungs­tech­nik und Wer­be­an­la­gen ga­ran­tie­ren mit den heu­ti­gen Leucht­mit­teln eine lange Le­bens­dau­er. Trotz­dem ist ir­gend­wann ein­mal das Ver­falls­da­tum er­reicht. Die Leucht­kör­per müs­sen durch neue er­setzt wer­den. Für die­sen Fall haben wir die un­ter­schied­lichs­ten He­be­büh­nen und Stei­ger täg­lich ver­füg­bar.

Mobile Steiger sind die Alternative zu Hubarbeitsbühnen

Es gibt Ob­jek­te, wo bei War­tungs­ar­bei­ten ein schnel­ler Stand­ort­wech­sel not­wen­dig ist. Manch­mal ist es auch wegen Platz­man­gel nicht mög­lich, eine klas­si­sche Hub­ar­beits­büh­ne auf­zu­stel­len. Dann kom­men die selbst­fah­ren­den Stei­ger zum Ein­satz.